reflections

warum thatunseengirl?

Guten morgen <3 Heute möchte ich euch erklären warum ich Thatunseengirl nenne. Und ich denke und hoffe nachdem ihr das gelesen wird es euch allen klar sein. Als 7. Und jüngstes Kind wurde ich schon ganz früh zu Hause immer "vergessen". Es existieren kaum babyfotos von mir und mit mir hat nie jemand Fahrrad fahren oder schwimmen geübt. All diese Dinge musste ich in der Schule lernen. Nagut beim 7. Kind ist es, denke ich, Normal nicht so viele Fotos zu machen wie beim 1. Aber es wäre trotzdem schön gewesen wenn sich mal irgendjemand um mich gekümmert hätte. Weil ich auch noch die aller jüngste bin werde ich auch nie nie niemals ernst genommen egal was ich zu sagen habe die hören alle an mir vorbei. Egal was ich mache es ist nie genug. "Ja dein Bruder kann das Viel besser als du" egal was für Noten ich schrieb es müsste immer besser sein. "Ja wieso ist das denn keine 1 ?" Oder "Deine Schwester hatte immer viel bessere Noten als du". Ich bekam ärger für Sachen die meine Mutter an meinem Bruder lobte. Und das War nur der Teil zu hause. In der Schule ging es dann weiter. Ich War nie die beste Freundin von irgendjemanden. Wir waren viele Mädchen in einer Gruppe und dir waren jeweils in 2er Gruppen aufgeteilt nur ich hatte niemanden. Obwohl ich mich mit den Jungs sowieso immer besser verstanden hatte, tat es weh. Und immer wenn ich verliebt War verliebten diese Jungs sich in meine Freundinnen. Bis heute komme ich nicht über den Schmerz hinweg das meine für mich beste Freundin mit meiner ersten großen Liebe zusammen gekommen War. Und es Tage lang vor mir geheim hielt. Hätte sie mit mir geredet wäre ich nicht einmal sauer . Ich hatte nur gewollt das beide glücklich sind. Und das ist das was ich euch mit diesem Text klar machen Möchte. Die Schande der Menschen ist ihre Rücksichtslosigkeit und ihr Egoismus. Sie denken alle nur an sich selbst ohne auch nur in Betracht zu ziehen das man jemandem damit weh tun könnte. Weil man sie nicht sieht. Weil man mich nicht sieht. Egal oh es meine Eltern meine Freundinnen oder ja sogar mein Freund ist. Niemand hat je zuerst an mich gedacht oder an meine Gefühle. Ich wurde viele Jahre lang gemobbt und weiß heute das diese Mädchen die mit lachten aber so taten als wären sie meine Freundinnen nie meine Freundinnen gewesen waren. Das hin ich . Dieses Mädchen mit dem man machen kann was man will. Dieses Mädchen das man hin und her schubsen kann. Das was man übersehen kann. Ich bin 16 Jahre alt und i h hatte bis heute nicht einmal das Gefühl das mich jemand ernst nimmst. Oder das mir jemand zuhört oder auf mich achtet . Weil ich schon immer "ungesehen" bin. Und das ist das aller schlimmste für mich.

2 Kommentare 4.1.15 12:54, kommentieren

Werbung


Wie viel Zeit bleibt uns noch?

Ist es noch Liebe ? Oder anders gesagt liebe ich ihn noch oder nur die Beziehung? Ich bin kein Mensch der alleine sein kann ich brauche jemanden der für mich da ist.. aber wenn wir jetzt zusammen sind ist es nicht mehr das selbe wie früher .. es fühlt sich nicht mehr richtig an. Wie lange wird das wohl noch gut gehen. Ich will niemandem weh tun doch ich wollte doch endlich mal an mich denken. Doch wäre es wirklich das beste für mich ?

3 Kommentare 2.1.15 22:34, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung