reflections

Doch nur eine Zahl ?

Ich habe versucht mir Mut zu machen aber was wenn das neue Jahr REIN GAR NICHTS ändern wird ? Was wenn es genauso weiter geht wie man das kennt ? Und sollte man sich an altem fest halten oder sollte man das im alten Jahr zurück lassen ? Ich versuche alles um es weiter laufen zu lassen doch was wenn es das beste für mich los wäre los zu lassen ? Ganz ehrlich ich habe Angst. Angst davor was mich erwartet. Angst davor falsche Entscheidungen zu treffen. Wie ist das bei euch? Kennt ihr diese Ängste? Könnt ihr sie nachvollziehen und geht es euch vielleicht genauso ? Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir in die Kommentare schreiben würdet wie das bei euch so ist. Vielen Dank im voraus

2.1.15 13:47, kommentieren

Werbung


The start of something new

Heute hat das neue Jahr begonnen und ich frage mich was mich dieses Jahr wohl erwarten wird. Mein Vorsatz für das neue Jahr? Ich will mich voll und ganz auf mich selbst konzentrieren. Das wird MEIN Jahr. Ich hab immer mehr darauf geachtet was gut für andere ist und habe mich dabei vollkommen selbst vergessen, was dazu führte das man den Eindruck hat auf mir rumtrampeln zu können. Doch das ist jetzt vorbei, Ab diesem Jahr werde ich nicht mehr das Mädchen sein das vergessen wird und das Mädchen mit dem man alles machen kann. Ich habe viele neue Menschen kennen gelernt und ich werde nicht zulassen, das meine Unsicherheit mir das kaputt macht.

1.1.15 17:50, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung