reflections

The start of something new

Heute hat das neue Jahr begonnen und ich frage mich was mich dieses Jahr wohl erwarten wird. Mein Vorsatz für das neue Jahr? Ich will mich voll und ganz auf mich selbst konzentrieren. Das wird MEIN Jahr. Ich hab immer mehr darauf geachtet was gut für andere ist und habe mich dabei vollkommen selbst vergessen, was dazu führte das man den Eindruck hat auf mir rumtrampeln zu können. Doch das ist jetzt vorbei, Ab diesem Jahr werde ich nicht mehr das Mädchen sein das vergessen wird und das Mädchen mit dem man alles machen kann. Ich habe viele neue Menschen kennen gelernt und ich werde nicht zulassen, das meine Unsicherheit mir das kaputt macht.

1.1.15 17:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung